copyright reserved 2023, Stefan Brandl von Planetweb

www.stefanbrandl-planetweb.de

 Home  

 Favoriten  

 Gästebuch  

Willkommen auf meiner Website

Reisen ist etwas wunderschönes, aber nicht immer hat man das nötige Kleingeld, oder man sucht Anregungen.

Auf dieser Seite findest du den Bericht

Harzurlaub Nov. 2018, Hotel Harzlodge in Goslar mit Tagesausflügen

  Tagesausfge  

 Freitag, 16.November : Anreise in Goslar  

Nach einem guten Frühstück machten wir uns auf den Weg . Es war herrlichstes Wetter . In Leer ging es auf die Autobahn (A28) Richtung Bremen . Nun sollte es eigentlich über die A1 Richtung Hannover gehen , aber wir wurden umgeleitet, über die Stadtautobahn direkt durch Bremen hindurch , weiter zur A7 , an Hannover vorbei bis zur Abfahrt Rhüden . Von hier ging es dann über die B82 nach Goslar zu unserem Hotel .

Ein Klick auf das Bild, öffnet die Seite in einem neuen Fenster. Danach schließt einfach das Fenster.

 Unser Hotel Harzlodge  

 

 

 

Am Nachmittag angekommen, haben wir uns erst einmal ausgeruht und sind dann nach Goslar, in die Stadt rein gelaufen.

 Samstag, 17.November :              Nach einem ausgiebigen Frühstück , machten wir uns zu Fuss nach Goslar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Sonntag, 18.November :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Montag, 19.November :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dienstag, 20.November :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mittwoch, 21.November :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 22.November :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Freitag, 23.November : Rückreise          Heute ist Abreise , aber zuvor machten wir noch einmal einen Abschiedsausfglug auf den Brocken .